Der Schein-Nerd

Der Schein-Nerd

139K Reads 6.2K Votes 27 Part Story
_Butterfly-Kikinut_ By _Butterfly-Kikinut_ Updated May 19, 2017

Alaska ist anders. Sie wird von einem Gehirntumor geplagt. Viele sind unwissend und sehen sie als Nerd, weswegen sie von der Highschool gemobbt wird. Ihre beste Freundin Miri begleitet sie auf dem Weg, auf welchem sie eine Gruppe von Jungs kennenlernt. Doch einer fällt ihr besonders auf. Jamie. Es wird ein holpriger Weg mit vielen Verlusten. Die Liebe stellt sich ihr in den Weg. Wird der Tumor sie so sehr zerstören, dass sie darunter zerbricht? Wird der Tumor sie zum Tod führen?

Alle rechte liegen bei MIR! Bitte nicht kopieren!
---------


Bitte seit nicht so streng, es ist meine erste story. Tut mir leid für grammatikfehler, Groß-klein schreibung, Satzzeichen,.....

  • gehirntumor
  • hass
  • liebe
  • tod
  • verluste
  • wattys2015
Ich würde an manchen Stellen eher Punkte schreiben da man sonst denken könnte dass sie wütend ist oder so 😊
em_r_02 em_r_02 Oct 07, 2017
Aber wenn man Hirnkrebs nahe dem Endstadium hat fallen dann nicht die Haare aus...?
s_gwilwileth s_gwilwileth Nov 04, 2016
>Gus, ich bin eine Bombe! Irgendwann werde ich hochgehen. Und ich werde alles in meinem Umfeld zerreißen...< Hazel Grace Lancester (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)
                              Lieblingsfilm <3
_Butterfly-Kikinut_ _Butterfly-Kikinut_ Feb 18, 2015
mir fällt gerade auf, dass dieser satz sich wie gollom anhört!MEIN SCHATZ!!Haha sorry ich bin ein bisschen crazy!!
Kennst du das Sprichwort „anders als, gleich wie“? Ich glaube eher nicht, oder?
vengefules vengefules Aug 06
Bei Krebs im Endstadium würde sie sicher nicht mehr munter rumlaufen...