Entführt von einem Vampir

Entführt von einem Vampir

132K Reads 7.1K Votes 52 Part Story
Ulrike K. By Uli_91 Completed

Tina ein ganz normales Mädchen, lebt in Seattle und hat eigentlich alles. Doch eines Tages kommen zwei Männer in ihre Wohnung und nehmen Sie mit.
Nichts wird so sein, wie es vorher war. Als sie dann ihrem Entführer gegenübertritt muss Sie eine schwere  Entscheidung treffen. Denn er ist der Mann aus ihren Träumen.
 Sie ist ein Phönix.

Kämpft Tina für das Licht oder entscheidet sie sich für die Dunkelheit?

Namides Namides Jun 20, 2017
Hat man als Arbeitnehmer nicht auch irgendwelche Rechte oder so? Wieso nimmt die sich nicht einfach einen guten Anwalt?
Namides Namides Jun 20, 2017
Stop! Wait! Ich glaub ich bin nicht ganz mitgekommen... Wieso ist der jetzt plötzlich ein Vampir🤤 Hab ich was überlesen?
Lygaza Lygaza Jan 27, 2017
Woaaah Moment was?!
                              Mal nicht die typischen Namen ... Respekt!  😂😂👌
TaxiReifen TaxiReifen Nov 22, 2016
Lol ich hab zwar den klappentext gelesen aber es kam trotzdem unerwartet 😂😊👍❤
CharlieToretto CharlieToretto Jun 10, 2015
Uiuiui das geht aber schnell bei dir ;)  ich finde du hast aber einen guten Schreibstil
Anna240903 Anna240903 Nov 25
Ich kann ihn mit diesem Namen nicht ernst nehmen😂   ich muss sofort an den minion denken wie er einen Teddy in der Hand hält 😂