Mein Leben? Eine Katastrophe!

Mein Leben? Eine Katastrophe!

655 Reads 68 Votes 5 Part Story
XxI_am_a_DreamerxX By XxI_am_a_DreamerxX Updated Feb 11, 2015

Hey ich bin Emma(16),lebe bei meinen Eltern und ja. Außer Gewalt,Hass und Negatives! Kenn ich nichts anderes! In unserem Haus wird nur Gewalt angesetzt und nein,ich bleibe dabei nicht verschohnt! Im Gegenteil es wird ja nur auf mich eingeprügelt! So eine Kacke! Aber ich will euch nicht zu viel verraten lest selbst...

Lg XxI_am_a_DreamerxX

  • emma
  • gewalt
  • hass
  • jens
  • luke
  • negatives
Tintenherz2008 Tintenherz2008 Feb 01, 2015
Hey, ich finde die Idee zu deiner Story echt super♥
                              Ein kleiner Tipp: Wenn jemand etwas in der Story sagt, dann am Besten in Anführungszeichen machen, damit man genau weiß, da sagt jemand etwas. Nur so als Tipp beim nächsten Mal ♥ ;)
                              Sonst alles Supii, tolle Idee. Mach ruhig weiter.
butterflyskys butterflyskys Feb 01, 2015
Ich finde die Idee echt gut :) doch nur so als Vorschlag, wenn jemand in der Story etwas sagt würde ich es in Anführungszeichen setzten, weil ich wusste jetzt nicht so genau was gesagt wurde, nur so als tipp ;)
Like77 Like77 Feb 01, 2015
ich fand es gut
                              könntest aber ein bisschen mehr genauer erzählen,damit man es sich besser vorstellen kann :)
                              das war bei mir auch der Fehler