Neues Leben

Neues Leben

453 Reads 27 Votes 17 Part Story
Fabienne M. By fabienne256 Updated Jan 04, 2016

Charlie's Leben sind nicht perfekt. Ihre Eltern waren nicht viel zu Hause da sie sehr bekannte und wohlhabende Geschäftsleute waren doch wenn sie Zuhause waren hatten sie Spaß und es machte all die Zeit wo ihre Eltern unterwegs waren wieder gut. Doch nach dem Mord an ihren Eltern baut Charlie sich ein eigenes,neues Leben bei ihrem besten Freund Nate auf und will so schnell wie möglich ihren Abschluss machen, um auf eigenen Beinen zu stehen. Dort lässt sie niemanden außer Nate an sich ran. 
 Dan, der Badboy ihrer neuen Schule scheint an ihr interessiert, doch sie will für sich bleiben.
Wird Dan es schaffen ihr Vertrauen zu gewinnen und wird Charlie es schaffen ihrer Vergangenheit zu entfliehen oder wird ihre Vergangenheit sie einholen ?


Die Bilder gehören nicht mir sondern sind aus dem Internet aber die Rechte an der Geschichte gehören mir.

No comments listed yet.