Ein Dezember voller Malfoy ✔️

Ein Dezember voller Malfoy ✔️

153K Reads 12.9K Votes 24 Part Story
inaktiv. By Thoronris Completed

[Harry Potter Fanfiction] Anders als Harry und Ron hat Hermine nach dem Krieg das siebte Schuljahr beendet und sich eine Auszeit gegönnt. Jetzt fängt sie eine einjährige Ausbildung im Zaubereiministerium an - wo kein geringerer als Draco Malfoy ihr Professor in der Berufsschule wird. Heftige Zusammenstöße sind vorprogrammiert.


Meine Dramione-Sammlung besteht aus:
- Ein heimlicher Verehrer
- 12 Geschenke für ... ?
- Nachhilfe mit Nebenwirkungen
- Ein Dezember voller Malfoy
- Der Deal
- Happily Ever After?
- Ein eisiger Moment im Bad

  • badboy
  • draco
  • dramine
  • dramione
  • fanfiction
  • granger
  • hermine
  • hermione
  • lehrer
  • lustig
  • malfoy
  • romantisch
  • romanze
  • schülerin
  • weihnachten
Nella-Karihn Nella-Karihn Jun 21, 2017
Ein sehr schöner Beginn. Mal schauen, wie lange er Hermine ignorieren wird. 😁🌷
Seraphin6839 Seraphin6839 Nov 12, 2017
mal ehrlich Hermine und faul? Merksts selbst oder ? ist aber toll geschrieben
Goldalina Goldalina Jan 07
Ich fürchte, dass das mit dem Gesetzt eigentlich nicht so ganz klappt....ach egal
JessicaOldach JessicaOldach Oct 08, 2017
Das hört sich schon einmal sehr vielversprechend an. Ich kann mir schon denken, mit wem er etwas anfangen wird 😁
Ich_bin_irgendwas Ich_bin_irgendwas Aug 03, 2017
Der titel: ein Dezember voller malfoy
                              
                              Ich habe das mal ganz wortwörtlich genommen und habe mir ganz hogwarts voller draco malfoys vor gestellt 
                              Fliegende malfoys
                              Pap-aufstehler malfoys in jedem gemeinschaftsraum
                              Malfoys die im gang und im klassenzimmer sind
                              Sogar malfoys im bad
Seraphin6839 Seraphin6839 Nov 12, 2017
wir müssen ihm einen Namen geben ! Er heißt jetzt offiziell ....Trommelwirbel bitte... Getrund, elisabeth die zweite