Die Suche nach dem Bug

Die Suche nach dem Bug

2.8K Reads 199 Votes 11 Part Story
layzylausi By layzylausi Updated Sep 18, 2015

Stell dir vor, du hättest jahrelang kaum jemandem wirklich vertrauen können. Aufgewachsen in einem Heim, in Pflegefamilien vermittelt worden, in denen du dich nie so richtig zuhause gefühlt hast und dann noch einen schweren Unfall, seit welchem du deine rechte Hand nicht mehr wirklich spürst...
  
 Und dann bricht endlich ein Sonnenstrahl durch die dunklen Wolken an deinem Horizont und fängt langsam an, deine Haut zu wärmen, deine Zweifel auszuräumen und dir Sicherheit zu geben Ein Sonnenstrahl, der dich dazu bringt, deine Maske nach Jahren mal abzulegen und die bleiche Haut darunter von der Sonne wärmen zu lassen....und dieser Sonnenstrahl heißt Frodo.
  
So oder so ähnlich würde ein Monolog von Flo über Frodo wohl lauten, wenn du ihn fragst. Zumindest...hätte er so lauten können...wenn da nicht jemand wäre, der dieses Konstrukt aus zwei Gesichtern, Masken, Vertrauen und Liebe so perfekt unterlaufen würde, dass sich Flo zu mehr als nur einem Kerl hingezogen fühlt..... [Cookiefroid <3]
  
  Eine Fanfiction von TheTevinterElf und Layzylausi :)

  • cookiebreed
  • frodo
  • lefloid
Threefoon Threefoon Aug 30, 2015
Bei mir ist es umgekehrt ^^ die 10c ist schrecklich und die b super
2moony4 2moony4 Nov 19, 2014
Hui schnelle Antwort ^^ Freut mich von dir zu hören! Ich fand deine Gastkapitel schon mega! Und wenn ihr beide zusammen schreibt kann es ja nur gut werden ^^. Joar mal fallen meine Reviews kurz und mal lang aus. Kommt drauf an wieviel mir zu dem Kapitel einfällt ^^. Liebe Grüße