Die Tribute von Panem: Die neue Generation

Die Tribute von Panem: Die neue Generation

39.3K Reads 2K Votes 23 Part Story
lalelu14 By lalelu14 Completed

Alles spielt sich in der Zukunft ab, genauer gesagt im Jahre 2089. Panem existiert schon lange nicht mehr, stattdessen haben wir wie gewohnt viele verschiedene Länder, Staaten und Städte. Eigentlich ziemlich harmonisch, wäre da nicht wieder dieses Gesetz eingeführt worden, die Hungerspiele. 12 Mädchen und 12 Jungs die ihr Leben lassen müssen und das einzig und allein für die Unterhaltung. Die Jugend von heutzutage ist kaum noch mit den Spielen vertraut und hält das alles für einen schlechten Scherz. Doch bald müssen sie feststellen dass es in diesem Spiel nicht einzig um Sieg oder Niederlage geht, sondern  um Leben oder Tod...

In dieser Geschichte könnt ihr als Tribut mitspielen, wer also Lust hat braucht sich nur in diesem Buch zu melden (Noch viele Rollen frei, plus Spielemacher)

  • fanfiction
  • modern
  • panem
  • rollen
  • tribute
Buecherwurm3001 Buecherwurm3001 Jul 11, 2017
Ich wäre bereit auf das Füllhorn los zu stürmen und mein leben für die story zu lassen;)
NISSFactor NISSFactor Apr 20, 2017
Ich möchte auch gerne rein aber als einer der eine wichtige Rolle in Hintergrund steht
_freaky_girl_8367 _freaky_girl_8367 Nov 10, 2017
Wenn ja als Jeremy Sanzes 15 Jahre Braune Harre Türkise augen Stark mutig aber liebevoll und ehrlich
MOCKINGJAY2905 MOCKINGJAY2905 Sep 01, 2017
Ich würde mich dir anschließen, denn das was du machst, mache ich auch. Ich kann es nicht lassen gegen die Ungerechtigkeit zu kämpfen. 
                              
                              PS: Ich heiße Daron Steinke, 14
                              und bin guter Bogenschütze.
Tigerherz562 Tigerherz562 Oct 23, 2017
Hi ! Ist noch was frei? Ich würde gerne mitmachen. Wenn ja dann wäre ich Percy Blackwall, 15 Jahre, habe braune Haare und grüne Augen und kann gut mit dem Messer umgehen. Außerdem bin ich sehr kaltblütig.
MOCKINGJAY2905 MOCKINGJAY2905 Sep 01, 2017
Ich bin 15 Jahre und breit zu Kämpfen. Ich stell mich den 24 Teilnehmern. Ob mit Bogen oder Messer ich werde versuchen zu überleben.