Stirb Mit Mir

Stirb Mit Mir

468K Reads 33.6K Votes 42 Part Story
A By new_york_city_heroes Completed

"Ich habe mich immer für das Leben und die Gesundheit anderer interessiert, habe sehr viel dafür getan, meinen Körper fit zu halten, bin für alles und jeden da gewesen, hätte einem Penner mein letztes Hemd gegeben und was habe ich jetzt davon? Hirntumor im Endstadium."

Jake Sawyer ist Krank. Und diese Krankheit ähnelt nicht etwa einem Schnupfen, der von selbst wieder verschwindet oder einer Mandelentzündung, die man mithilfe von Medikamenten bekämpfen kann. 
Nein, Jake ist unheilbar krank, denn er hat einen Hirntumor, gegen den er seit sechs Jahren ankämpft. 

Mit der Zeit ist die Tablettendosis immer höher und Jake immer schwächer geworden. Einsehen will er das aber nicht. Denn er ist stark. Er ist kein Schwächling. Und auch er hat Träume. Jake will die Welt sehen, unbekannte Tierarten erforschen, lange Abendspaziergänge im Wattenmeer machen, einen anderen Kontinent bereisen und - wenn auch ein wenig unbewusst - seine große Liebe finden. 

Doch sieben Monate sind reichlich wenig Zeit dafür und nach Jahren des Kämpfens gibt er sich selbst auf. Aber dann lernt er jemanden kennen, der all seine Wünsche wahr werden lässt..

  • drogen
  • gewalt
  • glioblastom
  • häuslichegewalt
  • krank
  • krebs
  • liebe
  • romance
  • wattys2015