Mein weiter Weg zurück

Mein weiter Weg zurück

101K Reads 6.8K Votes 36 Part Story
HolyPinApple By HolyPinApple Completed

Der tödliche Unfall ihres Turnierpferdes Daylight hat in der dreiundzwanzigjährigen Roxy Fleming tiefe Wunden hinterlassen. Sie allein gibt sich die Schuld für den Tod des Pferdes. Um der Ranch ihres Großvaters in Kanada und den Erinnerungen zu entkommen bewirbt sie sich für einen Job in England.
 
Dort lernt sie die hübsche aber verstörte Schimmelstute Embassy kennen, welche eine große Rolle in Roxys Leben einnimmt. Außerdem lernt sie den gutaussehenden aber eingebildeten Leo kennen, mit dem sie sich überhaupt nicht versteht. Mit der Hilfe von Embassy und den beiden Stalljungen des Gestüts nimmt sie den Kampf gegen die düsteren Gedanken der Vergangenheit auf und kommt Leo dabei immer näher. Irgendwann muss sie sich eingestehen, dass Leo vielleicht gar nicht so übel ist... Doch eine Beziehung zu ihm aufzubauen scheint unmöglich. Zu weit ist die Entfernung von Kanada zu Leo und dann ist da noch die Kleinigkeit, dass Leo eine Freundin hat...

  • freundschaft
  • liebe
  • pferde
Feuerstern1504 Feuerstern1504 Apr 13, 2017
Oh OK, aber es war eine gute Entscheidung auch wenn sie ihr Leben war!
Omg neiiiiin ich habe so ziemlich das gleiche durchgemacht...😭😭😭😭
Daskeksdose Daskeksdose Nov 21, 2017
So traurig das auch ist, ist sie selbst dran Schuld. Wäre sie vernünftig gewesen und hätte an das Tier gedacht, wäre es nie so weit gekommen. 
                              Schade um das Tier aber für das Mädel hab ich kein Mitleid
seelenponyjana seelenponyjana Nov 04, 2017
Immer so übereifrig 😂 Spaß mir gefällt dein Schreibstil 😍
julebranca julebranca Oct 23, 2017
Das schlimme ist ich habe schon Geweint bevor ich die Geschichte gelesen habe weil ich daran gedacht habe das mein Pferd schon so alt ist und bald sterben wird und dann kommt das
seelenponyjana seelenponyjana Nov 04, 2017
Warum startet man dann bei solch einem Wetter an einem Turnier ?😂