Our Unforgettable story [wird Überarbeitet]

Our Unforgettable story [wird Überarbeitet]

239K Reads 13.1K Votes 62 Part Story
artistrysoul_ By artistrysoul_ Completed

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, und doch so viele Gemeinsamkeiten mit sich trugen. Und auch, wenn es nie so schien, so verband die beiden mehr miteinander, als sie glaubten. 

Brooke war die, die eins in ihrer Trauer zu ertrinken drohte, die, die Geheimnisse in sich bewahrte, als wäre sie ein lebender Safe. Doch sie merkte zu spät, dass sie, ihr eigener Safe, zu brechen begann. 

Niall war der, der seine Probleme und Gefühle nicht zeigte, sie in den Ozean seines selbst spülte und geheim hielt. Der, der schon lange nicht mehr die Person war, die er sein wollte, die er überhaupt sein konnte. Denn dafür war es zu spät. Kälte und Dunkelheit umgaben ihn, so, dass er Menschen, wie Brooke verscheuchte. 

Und während er zu spät merkte, was er ihr wirklich angetan hatte, und sie ihm zu vertrauen lernte, merkten beide nicht, wie er in seiner Trauer und dem erbarmungslosen Kampf seines wahren Problemes zu ertrinken begann.

  • angst
  • gefahren
  • geheimnisse
  • jugendliteratur
  • liebe
  • tod
Sebriel99 Sebriel99 Nov 06, 2017
Sehr schöner Prolog bin sehr gespannt wie die Geschichte so ist😊😊😊
theQueeen99 theQueeen99 Dec 26, 2015
Ok dein Prolog ist echt gut. Ich hoffe hier stirbt meine Lieblings Person nicht!
- - Dec 10, 2015
Ein wirklich toller Anfang der einem direkt Lust macht weiterzulesen<3 klasse *-*
MeralKpper MeralKpper Nov 03, 2015
Der Prolog ist schon mal super hoffe es geht so weiter. ....bin gespannt.
geschichtenseele geschichtenseele Aug 07, 2015
Hört sich vielersprechend an! Will mehr*-* wenn ich nicht mehr kommentiere, suchte ich wahrscheinlich deine Geschichte!
Haroldween Haroldween Apr 01, 2015
Ich hatte voll die Gänsehaut, als ich das gelesen habe Wow just wow.. Ich werde dein Buch aufjedendall weiterlesen <3