Ich und Jeff the Killer ob das gut geht?

Ich und Jeff the Killer ob das gut geht?

40.1K Reads 1.6K Votes 12 Part Story
비얀 카 By Kyeona Updated Jun 13, 2016

Bianca war ein ganz normaler Mensch wie jeder andere. Doch als sie Jeff begegnete, veränderte sich ihr Leben um 160 grad. Viel zum negativen doch auch zum Guten. 
Aber lest selbst ;)

Trollomon Trollomon Mar 18, 2017
Jeff kann  nicht die Augen öffnen oder schließen er hat keine Augenlieder
bookjunkie134 bookjunkie134 Oct 12, 2017
Wer ist team Bleichfresse also ich meine wer hat auch eine so helle Hautfarbe das man mit der Wand verwechselt wird😂😂😂
Wäre es eine gure freundin gewesen hätte ich gleich reagiert
                              Wäre es meine beste Freundin gewesen hätte ich zu ihr "verreck du arsch" gesagt und falls ich noch etwas Zeit hätte hätte ich sie meinte wegen auch in die klini gefahren
AmyBaensch AmyBaensch Jun 28, 2017
WIE KANN EIN F*CKING EINGERIETZTES LÄCHELN VERSCHWINDEN?????
Wounder_grin Wounder_grin Dec 27, 2017
Mir die Zähne zu putzen. Nicht böse gemein ich schreibe auch keine geschichten weil ich zu fille Rechtschreib fehler habe. Allso nicht böse gemeint😅
GiuGiu_010 GiuGiu_010 Mar 09, 2017
Meine Mutter hätte mich nicht ins Krankenhaus gebracht sonder gesagt:,, heul nicht rum du lappen XD (oke ne hätte sie nicht gesagt aber hätte ich mir gut vorstellen können XD)