Was wäre wenn... Eine etwas andere Lily und James Fan-Fiction

Was wäre wenn... Eine etwas andere Lily und James Fan-Fiction

166 Reads 10 Votes 14 Part Story
Lolli1678 By Lolli1678 Updated a day ago

Was wäre wenn Lily und James keine Zauberer/ Hexen wären? Und auf ein normales Internat gehen würden? Und es Peter Pettigrew nicht gäbe? Wäre ihre Geschichte genauso abgelaufen?Das hab ich mich gefragt und dachte ich schreib mal eine Fanfiction. Also let's go.
Diese Fan-Fiction spielt in den Zeiten der Technik, also nicht in der Zeit in der die Figuren eigentlich aufgewachsen sind :)
Übrigens: Die Rechte an den Bilder liegen bei den Künstlern. Die Rechte an den Figuren liegen bei der wunderbaren J.K. Rowling. Einige wenige Figuren sind von mir. Ich denke „meine" Figuren erkennt jeder Harry Potter-Fan;)