wie gesalzenes karamelleis (Leseprobe)

wie gesalzenes karamelleis (Leseprobe)

18 Reads 1 Vote 6 Part Story
wortwuehlmaus By wortwuehlmaus Completed

Die liebesfaule Coke kapiert nicht, wieso alle so versessen darauf sind, sich zu verlieben. Sie schafft das Leben im Alleingang. Denkt sie. Bis sie Balu kennenlernt. Den Sänger und Gitarristen der Band »The Cluster«. 

Und dann kennt sie auch dieses Gefühl von tausenden kleinen Käfern, die ihren Bauch entlang krabbeln, jedes Mal wenn er sie ansieht. Und sie fängt an zu begreifen, dass Liebe wirklich blind und doof und alles kompliziert macht. Aber ausschalten geht nicht. Jetzt wird sie auch so ein glitzerndes Regenbogeneinhorn, das überall nur noch Herzchen und Feenstaub sieht.

Nur gut, dass sie selbst nicht nur Groupie, sondern auch Bandmitglied ist. Aber nicht nur ihre Bandkollegen, auch ihre Eltern, Freunde und sogar Balu selbst bauen Hürden auf, die Coke mit Hilfe von Musik zu überwinden versucht.

Erschienen über KDP https://tinyurl.com/unzqkx9
Weitere Infos zum Roman & mehr auf: facebook/instagram/twitter/youtube "wortwuehlmaus"