Meine Gedanken zu Deutschland

Meine Gedanken zu Deutschland

377 Reads 0 Votes 14 Part Story
Promoted by DanielvonWartenberg
DanielvonWartenberg By DanielvonWartenberg Updated an hour ago

Hier geht es um meine ganz eigenen Gedankengänge die ich so habe und gerne mit euch Teilen möchte. In wieweit ihr damit was anfangen könnt, müsst ihr Entscheiden und mir geht es auch darum sie loszuwerden.  Zumal es befreiend ist seine Gedankenströme loszuwerden. Die man so gesammelt hat oder die neu dazu kamen. Die man durch das eine oder andere erleben oder durch das Zuhören dazu bekam. So manches falsche hat man selbst erleben müssen und so manche/r kann sich sein Gerede dahin stecken wo die Sonne niemals hinkommt. Zumal es Stinkt und ihr Zeigt selbst durch eure Art und Weise wie degeneriert ihr seid. Gelabbert wird viel, nur ob immer alles so Stimmt lasse ich mal dahin gestellt. Es ist schon Schlimm wenn nicht Nachgefragt wird, ob dies oder jenes so Stimmt und der Wahrheit entspricht oder Angefragt wird, wie oder was, wie auch immer gemeint war oder zu verstehen ist. Aber hey, ihr  alle seid so zwischen menschlich,  vor allem ehrlich und diplomatisch! Einen Scheiß seid ihr! Musste ich mal loswerden und mit bestem Gruß! Nun sei doch mal ehrlich, wenn ich mich mit dir freue!!! ;-)
Vor einiger Zeit gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=TzipMlAAwxw

  • anerkennung
  • frustration
  • gedanken
  • gefühle
  • hoffnung
  • luge
  • unverständnis
  • verzweiflung
  • wut
  • zuversicht