Ein Krieg zwischen zwei Welten

Ein Krieg zwischen zwei Welten

63 Reads 12 Votes 2 Part Story
Creepypasta *-* By Dragonfans Updated Jul 06

Zalgo und Slenderman. Zwei sehr mächtige Kreaturen von deren eigenen Welt, und deren zwei Welten sind seit Jahren im Krieg. Slenderman und die Creepypasta's währen sich gegen den Dämonen König Zalgo. Er und seine Untertanen, wollen die Creeps ein für alle Mal vernichten. Die Welt der Creepypasta, soll mit der Welt der Dämonen und Teufels verbünden, damit die Dämonen ihre Welt vergrößern können. 
Die neue Killerin Sunnhild weiß von diesem Art Krieg nichts und wird plötzlich einfach so hineingerissen ohne gefragt zu werden. Für welche Seite wird sie sich entscheiden? Und noch eine viel wichtigere Frage ist: Wie wird sie das mit Blacksun schaffen? Blacksun wird einige Problem höchstwahrscheinlich machen...