Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos

Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos

3.1K Reads 149 Votes 12 Part Story
Miranda J. Fox By MirandaJFox Updated May 20, 2019

Einen Moment lang sagte keiner von uns etwas.  Dann, ganz unvermittelt, fiel sein Blick auf meine Lippen. Ein Stromschlag durchzuckte mich. Heilige Scheiße! Dieser Blick!  Ich war mir sicher, dass mich noch nie ein Junge so angesehen hatte. Aber ich hatte bisher auch nur mit Jungs in meinem Alter und sogar jüngeren zu tun gehabt. Keiner von denen war so wie Ethan gewesen. So ... reif. 

☆☆☆☆☆☆

Als die neunzehnjährige Allie mit ihrer Mutter nach Houston zieht, lernt sie noch am selben Tag die Jackson-Brüder kennen. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sie jeder auf seine Weise faszinieren. Da wäre Oliver, der charmante Sonnyboy, der im selben Jahrgang wie Allie studiert, und auf der anderen Seite Ethan, ein anmaßender, ungenießbarer Einzelgänger, der sich jeden Freitagabend aus dem Haus stiehlt und am nächsten Tag von blauen Flecken übersät ist. Als Allie zwischen die Fronten der rivalisierenden Brüder gerät, ist schnell klar, dass sie Ethan besser aus dem Weg gehen sollte. Leider lässt seine Nähe sie nicht so kalt, wie sie es gern hätte ...  

☆ Ihr findest mich auf Facebook und Instagram unter @mirandajfox