Kann aus Hass Liebe werden?

Kann aus Hass Liebe werden?

13.4K Reads 460 Votes 18 Part Story
DRAY By -serpentlover Updated Jun 07, 2020

Samantha kommt nach so langer Zeit wieder in den Grimmauldplace um dem Orden zu helfen und verdrängte Erinnerungen kommen wieder hoch. Außerdem ist ihr früherer Erzfeind, der Bruder ihres verstorbenen besten Freundes, auch dort. Können die beiden irgendwann normal miteinander reden, ohne das es in einem Streit endet? Und kann aus Hass Liebe werden? 

____________________________________

Kurzer Ausschnitt:
„Okay, das reicht!" Ein netter Black war schon mehr als merkwürdig, aber ein Black der auch noch Komplimente verteilte? Das war zu viel. „Was reicht?", wollte er verwirrt wissen. Seine Frage ignorierend, wollte ich wissen: „Bist du krank? Gehts dir nicht gut? Oder hast du zu viel gesoffen und der Alkohol vernebelt dir das Hirn?" Irritiert starrte er mich an. „Frau, wovon redest du?"
[...]

____________________________________

Slow Updates