NEW: Introducing Tap. Addictive chat stories for your 📲 Now in 10 languages
DOWNLOAD NOW!
Badboy's, Sex and other Drugs

Badboy's, Sex and other Drugs

438K Reads 14.3K Votes 35 Part Story
Lena By LenaWeigel Updated 6 days ago

Rose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Eine Geschichte voller Klischees und dunklen Vergangenheiten. Ich persönlich stehe total auf den Scheiß und wenn ihr das auch tut, lest sie.

•wird momentan überarbeitet•

Andere Story die euch vielleicht gefällt: Violet. Ist super non-klischeehaft und ist sowas wie eine Fantasy-Liebesgeschichte .. 



Bla bla alle Rechte der Story gehören mir, bitte kopiert nichts auch wenn das schwer ist da min. 50% auf Wattpad bad boy/girl stories sind aber eins zu eins heraus schreiben wäre unschön. Jedenfalls wollte ich darauf aufmerksam machen, dass dies keine Erotik oder Sex Geschichte ist, nur weil Sex im Titel steht. Jungs im Alter zwischen 11-90 reden auch über Sex, und? Haben sie den? Meistens nicht. Sollte man bei der Anzahl an Mädchen eigentlich erwarten oder? Irgendwas machen diese Jungs falsch. Wie auch immer, das hier ist ein bad boy Buch und nichts weiter.

anikaswelt anikaswelt Mar 12
Meine Mutter nennt mich Snuddel. 😓 Und mein Vater Schnpsel. Das ist nicht gerade besser😖
anikaswelt anikaswelt Mar 12
Na geil, ne Glastreppe. Das größte Geschenk eines jeden Perversen. 😂😂
RebeccaNight RebeccaNight Apr 02, 2016
Die Überarbeitung hat sich echt gelohnt! Ich finde es witzig; entweder es erinnert mich sn Twilight, Gossip Girl oder House of Night, aber das macht nix. 😄 find ich gut.
Nichtterry Nichtterry Feb 20, 2016
Wirklich gut geschrieben :D nicht bös gemeint, aber manchmal hüpfst du zwischen Mit Vergangenheit und Gegenwart herum XD
Johnny0031 Johnny0031 Feb 20
Bunny ist wohl das geringste Übel, wenn man bedenkt, dass meine Mutter mich ab und zu 'Scheißerl' nennt.
Ich will auch so einer sein!!! 😮Ich brauche nämlich nachdem duschen oder baden nur 5 Stunden warten und mein Haar ist wieder fettig 😑😣😫😥 das ist nervig 😣😣😣😣😒😫