Ich muss sie retten, ich liebe sie!

Ich muss sie retten, ich liebe sie!

12.5K Reads 416 Votes 15 Part Story
AMBmusic By AMBmusic Completed

Xenia telefoniert grade mit ihrer Mutter als sie plötzlich sieht das hunderte Meter vom meeresboden zu sehen sind. Und in der Ferne erkennt sie eine riesen Flutwelle. Xenia versucht sich irgendwie in Sicherheit zu bringen doch der Baum auf den sie sich festgebunden hat, kippt um und Xenia verschwindet in den Wassermassen. Als sie schon dachte es sei zu spät, taucht Xavier auf und rettet sie. Dabei schwimmt er gegen die Strömung und drückt sogar ein Auto zur Seite. Wie ist das möglich? Xenia weiß das etwas nicht stimmt und nun sitzt sie mit ihnen zusammen fest. Was soll sie tun?

    ManuelaMller ManuelaMller Nov 19, 2012
    Wow das ist echt super das du weizer schreibst,ich finde die Geschichte einfach spitze. Ich freu mich schon wenn es weiter geht,ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. :-)
    joanna79 joanna79 Nov 19, 2012
    Wow ein super spannendes Kapitel. Habe mich sehr gefreut dass es endlich weiter geht! Schreibe auch ganz schnell weiter! :)
    book-love book-love Nov 18, 2012
    Neeeeee jetzt oder?!!!! :D abooooo :ooo 
                                  naaaain er soll xenia nicht weh tun und schon gar nicht töten!! 
                                  oooh maaan bitte schreib schnell weiiiiiiitter !! :(( :D *_*
    Kittycat98 Kittycat98 Nov 18, 2012
    WOW
                                  
                                  Ich hab mich total gefreut, dass du weiter geschrieben hast und dann Oh Gott ! Haha :D
                                  Aber es ist echt total toll!! Ich liebe es total.
                                  
                                  Hoffe du schreibst bald weiter!!
                                  Blödes Ende ... ;)
                                  
                                  Grüsschen
    MyriamHusler MyriamHusler Nov 18, 2012
    bitte bitte schreib weiter bitte bitte will wiesen wie es weiter geht
    ManuelaMller ManuelaMller Nov 07, 2012
    Ich liebe deine geschichte,sie ist echt gut geschrieben. Ich habe die selbe geschichte mal von jemand anderen gelesen und habe sofort aufgehört,denn ich konnte nichts anderes tun als den kopf darüber zu schütteln. Also ich hoffe so sehr das du diese hier weiter schreibst. :-)