Zwischen Mensch und Monster (Ereri/Riren)

Zwischen Mensch und Monster (Ereri/Riren)

5.8K Reads 338 Votes 16 Part Story
Melli-chan By Luftballongirl Completed

(Abgeschlossen & Scheiße)

Hi! Liebe Leser-chan's! Das hier, ist meine erste Fanfiction, und ich werde mir Mühe geben. Seid mir nicht allzu Böse, wenn sich mal ein Rechtschreibfehler einschleicht, oder wenn ich etwas falsch formuliere. (Deutsch-Genie am Start! XD) Aber genug davon... Ich möchte euch erstmal erzählen, worum es in dieser Geschichte geht: 


Es geht um Eren Jäger, der als kleines Kind von den anderen verstoßen wurde, und einfach aus den Mauern geworfen wurde, damit ihn die Titanen fressen. Doch ein Titan überlegt es sich anders: Er nimmt Eren zu sich mit, und zieht den kleinen Jungen bei sich auf. Eren beherrschte die Sprache und das Verhalten eines Menschen, aber gewöhnt sich trotzdem gewisses Verhalten der Titanen an, und lernt ihre Sprache zu verstehen. 
Eren sieht sich als Mensch und Titan. Er will nun eigentlich die Menschen meiden, doch Eren hat die Rechnung ohne Levi Ackermann gemacht. Er nimmt den Jungen mit zu sich, lernt Eren, das Verhalten der Titanen kennen, und beginnt zu verstehen, dass die Titanen gar keine richtigen Feinde sind... 
Wie wird sich die Beziehung zwischen Eren und Levi entwickeln? Das erfahrt ihr hier! XD


Die Charaktere gehören nicht mir sondern meinem Senpai: Hajime Isayama!!