Verrückt nach L.U.C.A.S.

Verrückt nach L.U.C.A.S.

69 Reads 7 Votes 4 Part Story
Miranda J. Fox By MirandaJFox Updated Dec 26, 2018

Als die siebzehnjährige Teresa dem geheimnisvollen Lucas in einer dunklen Gasse begegnet, ist sofort klar, dass mit dem Jungen etwas nicht stimmt. Diesen Eindruck können auch seine engelsgleichen Gesichtszüge nicht mindern. Doch einmal in seine faszinierenden Augen geblickt, erscheint es ihr unmöglich, sich Lucas' Anziehungskraft zu entziehen - und dabei zeigt er sich nicht gerade von der nettesten Seite. In dem Glauben, die Begegnung würde ein Einzelfall bleiben, tritt die Schülerin in der darauffolgenden Woche ihre erste Schicht in der Psychiatrie ihres Vaters an ... und trifft Lucas wieder. Als Patienten.

☆ Band 1 - Verrückt nach L.U.C.A.S.
     Band 2 - Verrückt nach T.E.R.E.S.A.
     Beide Romane sind bereits als E-Book, Taschenbuch und Hardcover erhältlich

☆ Ihr findet mich auch auf Facebook, Pinterest und Instagram unter @mirandajfox.