Ein Hund ist kein Känguru

Ein Hund ist kein Känguru

227 Reads 36 Votes 10 Part Story
Erin J. Steen By erinjsteen Updated Oct 15

Tara wünscht sich nichts sehnlicher als einen tollen Mann zum Heiraten - und zwar vor ihrem 30. Geburtstag. Aber sie muss noch einmal bei Null anfangen und für ihren Plan bleibt ihr nur noch ein Jahr. Denn an ihrem 29. Geburtstag steht sie vor den Trümmern dessen, was zuvor ihr Leben war. 
Weil ihr keine andere Wahl bleibt, stürzt sie sich kopfüber in ein Abenteuer. Ein Job im fernen Australien soll sie auf andere Gedanken bringen. Wo sie Surfer und Strandparties erwartet,  lernt sie stattdessen, dass ein Hund kein Känguru ist und wie man eine Ziege über die Hauptstraße treibt.

  • australien
  • komödie
  • liebeskomödie
  • lovestory
  • romance
  • romantik
Ich lese ja eigentlich viel lieber Ich-Perspektiven, aber ich finde du schreibst wirklich toll und ich mag den Stil, in dieser Geschichte. Es liest sich sehr flüssig und ich bin neugierig, wie es weitergeht. :-)
Wow, du schreibst echt toll! Und dein Wortschatz gefällt mir sehr. Mich hast du schonmal neugierig gemacht :)
EllaWelsh EllaWelsh Sep 10
Ich ahne bereits, dass es nicht ganz so wie erwartet kommen wird ;) Schöner Anfang!