Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)

Kehrt die Liebe zurück? (Roman Bürki FF)

125K Reads 13.2K Votes 115 Part Story
Fabienne By Borussin1505 Updated 5 days ago

Roman Bürki, Torwart bei Borussia Dortmund, bekommt plötzlich eine SMS von seiner besten Freundin Elin, die verkündet ihn zu besuchen. Das letzte Mal als sie sich gesehen haben, war auf der Hochzeit von Elin, wo sie ihren Mann Darian heiratete. Roman gab seine Jugendliebe in die Hände von Darian und noch heute ist sie in seinem Herz, mehr als eine beste Freundin. Was Roman nicht weiß ist, dass Elin ebenfalls Gefühle für Roman hatte, während er in einer Beziehung mit Nastassja gewesen ist. Doch auch bei dem Torwart hat sich das Liebesleben verändert, denn auch er trägt einen Ring an dem Finger, wovon Elin keine Ahnung hat. Die Frage ist aber, warum taucht Elin plötzlich auf? Was wird Roman seine Frau dazu sagen? Wieso haben beide so grosse Geheimnisse  aus ihren Ehen gemacht und was passiert, wenn die beiden sich jetzt wieder näher kommen?!?

Die Bilder sind aus Pinterest!

  • bvb09
  • eifersucht
  • fan-fiction
  • kämpfen
  • liebe
  • romanburki
  • stolz
  • trauer
  • wut
-ireland- -ireland- Oct 01
Es ist zwa mein Name, aber ich mag diese Anastasia trotzdem nicht :Oo
Warum heißt sie jetzt anastasia und nicht nastasia wie in der Beschreibung:)
Samy150988 Samy150988 Jul 16
endlich habe so sehnsüchtig auf diese Geschichte gewartet und jetzt ist sie endlich da
leoniebn leoniebn Jul 16
Anastasia geh mal weg ja?! haha
                              tolles kapitel❤ freue mich schon auf die weiteren!
Wunderschönes erstes Kapitel😍😍😍😍
                              Irgendwie traue ich die Frau von Roman nicht
Die Geschichte gefällt mir schon jetzt und irgendwie mag ich Anastasia nicht so. Ich hoffe das Elin braune Härte und natürlich ist und sich nicht aufspritzen oder machen lassen hat.