Jenseits der Stille

Jenseits der Stille

42K Reads 7.1K Votes 35 Part Story
Maggie By peniku Updated 7 days ago

"Mit mir kannst du alles sein. Sogar du selbst."

Isabells Stimme klang wie ein Versprechen.

Meine Hand umfasste ihre. Zum ersten Mal in meinem Leben erlebte ich den Rausch meiner Zeit mit jemanden zusammen. Hektisch, glamourös und bizarr war mein Alltag. Doch er war auch besonders, ungewöhnlich und aufregend.

Das perfekte Abenteuer für uns beide. Eine Möglichkeit noch zahlreiche weißt-du-noch-Erinnerungen zu erschaffen. 

Ich ignorierte das Tempo meiner Welt. Das Höher, Schneller, Extremer war eine wundervolle ungefährliche Droge, die ich in vollen Zügen genoss.

So lange, bis Isabell plötzlich an meiner Seite stehen blieb.





* © Cover by heartsforsale
            [ Teil II ]