New Start - New Adventure

New Start - New Adventure

145K Reads 8.2K Votes 40 Part Story
M' By Michaela1606 Completed

F O R T S E T Z U N G   V O N "Bad Girl meets Bad Boy"  

Von einer Person wie Jayda, würde man nicht denken, dass sie studieren gehen würde. Jedoch hat sie sich quasi dazu beraten lassen und studiert nun Musik. Doniya ist auf der selben Uni wie sie und Jay hat keine Ruhe von ihr. Dann wäre da noch ein Junge Namens Mason. Er scheint ein netter Typ zu sein, doch der Schein trügt.

Mega geschichte❤️ ich hab den ersten Teil auch gelesen ich habe bei dem letzten Teil geweint weil ich es so traurig fand❤️😍
                              PS:ich weiß das ich sehr schnell weine
lollypop0705 lollypop0705 Feb 23, 2015
Das ist doof ohne 1D (eigentlich mag ich die nicht aber ich fand die Geschichte so toll das ist einfach nur scheiße)
AmehmehA AmehmehA May 15, 2014
die geschichte ist soooo toll*-* Du schreibst so gut und ich versetz mich immer in ihre Lage rein!
A_KillerUnicorn A_KillerUnicorn May 14, 2014
@Michaela1606 kannst es bitte noch im klappentext ändern? es ist sonst ein bisschen verwirrend
AmehmehA AmehmehA May 13, 2014
YAAY*-* Ich hab schon das Erste Buch geliebt und ich bin mir nach diesem Kapitel sicher dass dieses noch besser wird *0000*
bizzelsgirl bizzelsgirl May 13, 2014
OMG wie geil)))bittte schreib ganz schnell weiter deine Story macht süchtig und du schreibst voll gut also bitte bitte bitte......ganz schnell weiter sweety