Takolia Teil 1.  Der schwarze Krieger

Takolia Teil 1. Der schwarze Krieger

32.7K Reads 3.3K Votes 66 Part Story
Beatrixi2508 By Beatrixi2508 Updated 5 days ago

Natalie Schmerer - ein fünfzehnjähriges hochbegabtes Mädchen das inmitten eines von brutalen Banden kontrollierten Slums  und mit einer Crackhure als Mutter jeden Tag um ihr Überleben kämpfen muss.
Doch hat sie seid kurzem seltsame Träume von einem schwarzen Krieger, mit schwarzen Augen an einer Waldgrenze zwischen Licht und Schatten, vor dem sie sich fürchtet. Natalie hat keine Ahnung dass die reale Begegnung mit ihm ihr ganzes Leben komplett auf den Kopf stellen wird und sie selbst in höchste Lebensgefahr bringt.

Nialkaron Tak-Ninja - Er ist dem Tode nahe, ein Sternenkrieger vom Orden der Jemay, der Dunkelkrank wurde und dagegen ankämpft, jeden Tag.
Er findet dieses seltsame Mädchen mit dunklen Locken in seinen letzten Träumen vor dem Schritt ins Licht und denkt zuerst sie sei die Göttin des Todes, die nun über ihn richtet. 
Er ist zornig über sein Schicksal und benutzt seine ihm noch verbliebene Jemay-Gabe um die Seiten noch einmal zu wechseln, in den Schatten zurück zu gehen und dieses Mädchen zu finden, das seine Rettung vor dem Tod bedeuten könnte.

Doch wenn sie sich in der wirklichen Welt begegnen hat das Auswirkungen auf zwei Welten, aber ganz besonders die Erde, denn diese gehört schon längst nicht mehr den Menschen...

---------------------

 Achtung!!!
Nichts für zu junge oder zu schwache Nerven!
Wird Gewalt und Erwachsenen-Szenen beinhalten.

Das ist meine erste (mit Fehlern überladene) Rohfassung dieses Serienauftaktes.
Alle Rechte liegen bei mir (- Außer das Cover-Foto)
Wer den Inhalt oder die Idee klaut muss mit einer Anzeige rechnen! Es wird zudem auch noch komplett überarbeitet im laufe dieses Jahres als Buch/ e-Book herausgebracht!

Best Ranking:

31.07.18    # 3 😘

  • fantasy
  • krieger
  • liebe
  • romantik
  • schwertkampf
  • science-fiction
  • sternenkrieger
LisMari94 LisMari94 Jun 04
Ich bin nur hier weil deine Zusammenfassung mich zum lachen gebracht hat. Eine Craighure. Eine echte Craighure. Die Hure muss dann wohl auf Craig stehen. Ich hoffe Craig mag sie auch. Sorry, aber bitte google mal wie am die Droge richtig schreibt.
RatzeHD RatzeHD May 28
Jeden 2. Tag schaffst du nicht... wie viele Bücher hast du gleichzeitig am laufen?? Ich habe ein wirklich super buch gefunden... letzte aktualisierung im märz/april... das sind slow updates... alles unter einer woche ist super...
_PotatoChip _PotatoChip Jun 20
Hey, ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass du viele Wörter zusammengeschrieben hast
Ich glaub die Gewalt ist nicht mein Problem, viel mehr, dass der Krieger auf dem Cover aussieht wie mein Deutschlehrer. Das verunsichert mich 😶🤭