Mein magisches Ich #ColourAward19

Mein magisches Ich #ColourAward19

493 Reads 95 Votes 22 Part Story
Katze_xD By Katze_xD Updated Jan 02

Viele Geschichten oder Erzählungen, fangen ruhig oder gelassen an. Meine nicht. Es ist die Geschichte, wie ich adoptiert werde. Um ehrlich zu sein ist das nicht das schlimme. Nein ganz im Gegenteil. Das schlimme ist, warum ich überhaupt ins Heim gekommen bin. Warum ich für 2 Jahre dort in dieser Anstalt leben musste. Die Adoption hat mich aus dieser Hölle geholt. Doch das sollte ich erst viel später bemerken.

Kommen wir mal zu mir. Ich heiße Zoe Harper oder einfach nur Zo. Ich bin 17 Jahre alt und 1,68m klein. Meine Haarfarbe ist Braun-rot und meine Augenfarbe ist Hell-blau. Ich bin schlank und muss mir auch eigentlich keine Sorgen machen, das ich zunehme. Warum? Das erfahrt ihr noch.

Ach ja und ich habe da so einige Fähigkeiten. Mit 6 Jahren habe ich bemerkt das, wenn ich mich lange genug auf einen kleinen Gegenstand konzentriere, diesen bewegen kann ohne ihn zu berühren. Etwas später konnte ich auf einmal mich selbst zum schweben bringen. Mit 11 habe ich durch Zufall bemerkt, das ich bei Körperkontakt, die Gedanken des anderen lesen kann. Aber nur die die er grade denkt.

Mittlerweile bin ich 17 und habe diese Fähigkeiten ausgebaut. So kann ich zb. auch die Gefühle der anderen lesen. Doch diese Gabe sollte mir mein Leben zerstören.

  • adoption
  • kinderheim
  • liebe
  • magie
  • summeraward2018
  • telepathie
  • trauma
  • unfall
  • übernatürliches