BANGTAN HOUSE || boyxboy [BTS FF]

BANGTAN HOUSE || boyxboy [BTS FF]

0 Reads 73.9K Votes 105 Part Story
Talkeu! Lets go! By albumintroduce Updated Nov 22

Für eine Fernsehshow ziehen 7 Fremde Jungs in eine WG-Villa ein, welche genau wie die Show Bangtan House heißt. Das Haus ist komplett kameraüberwacht, sodass wir immer ganz genau mitbekommen, was grade abgeht... Eine Moderatorin führt uns durch das ganze Geschehen. 
_______________________
JUST FOR FUN! 
Bitte nichts ernst nehmen!
_______________________
!Achtung!
Diese FF enthält:
- boyxboy
- Smut
- Fluff
- Drama
- texting (Nur am Anfang wirklich)
- cringe 
- Dummheit
anderenkitschigenkramdereuchzumkotzenbringenwird

(Ich wurde stark von der japanischen Netflixserie Terrace House inspiriert!)

Dont like it? dont read it!

Viel Spaß beim Lesen :)

Anfang: 3.2.18
Ende: ~

  • bangtan
  • boyslove
  • boyxboy
  • bts
  • fanfiction
  • fluff
  • hoseok
  • j-hope
  • jihope
  • jimin
  • jin
  • jungkook
  • namjin
  • namjoon
  • rm
  • suga
  • taehyung
  • taekook
  • vhope
  • vkook
  • yoongi
  • yoonmin
Shirinrim Shirinrim Nov 22
Darf ich ehrlich sein? Ich hab mich nach dem ersten Kapitel echt auf die Story gefreut aber irgendwie passen diese ganzen Aussagen nicht unbedingt zusammen und sind doch eher fraglich? -bitte nicht schlachten-
SunnyFufuuu SunnyFufuuu Nov 25
Omg Christian! 😂😂😂
                              Jetzt muss ich immer an Jimin äh ich meine Christian Chim Chim denken wenn ich irgendjemanden treffe der Christian heißt 
                              😂😂😂😂😂
MrKnox_x MrKnox_x Nov 27
Ja genau, mach so ein Bild rein, ist ja nicht so, dass wir sowieso sterben werden
angezeigt angezeigt Nov 28
Ich lese eigentlich nicht so gerne deutsche geschichten aber diese scheint interessant zu sein hehe
NICHT NUR FREUNDE SONDERN AUCH DIE LIEBE SEINES LEBENS JIMIN☺☺☺
GucciEvil_ GucciEvil_ Dec 01
Wieso gibt es sowas nt in echt mit Bts?!?!?!?!?! why... * tot *