Der Pakt der Drachen #DreamAward2018 (Teil 1)

Der Pakt der Drachen #DreamAward2018 (Teil 1)

437K Reads 38.7K Votes 137 Part Story
Beatrixi2508 By Beatrixi2508 Updated Apr 16

Jedes Jahr entrichten die Regierungen der Welt eine  festgelegte Anzahl von Mädchen und Frauen  im Alter zwischen 18-20 Jahren als Tribute an die Dracheninseln, damit die Bestien die restliche Bevölkerung der Welt nicht heimsuchen kommen.

Doch die Systheme zur Auswahl der Mädchen sind korrupt.

Rahel ist erst Siebzehn Jahre alt und steht seid kurzem alleine in der Welt. Sie passt eigentlich gar nicht ins Auswahlschema der Drachen, doch ihr Lebenslauf wird schlicht passend gemacht. 
Offiziell gilt sie nun als 18 jähriger Junkie, Strichmädchen, eine Lügnerin und Diebin, doch sie kommt tatsächlich aus gutbürgerlichen Verhältnissen.
Sie hat Angst vor den brutalen Drachen, die sich in menschenähnliche Wesen verwandeln können.
Sie ist verstörrt.
Aber vor allem ist sie zornig und hofft nur noch das ihr Leben auf der Insel der Drachen schnell enden wird.

Doch kaum angekommen erwählt sie der junge, gutaussehende Drachenleader Hirion zu seiner Gefährtin und er hat ernsthaft nicht vor sie zu töten. 
Er ist stark, er ist schnell... und er hat tatsächlich auch nicht damit gerechnet dass ihm dieses störrische, temperamentvolle und sehr zornige aber wunderschöne Menschenmädchen so schnell unter die sonst so eiskalte Drachen-Haut gehen würde... 


Dieses Drachenbuch gehört !!!nicht!!! in meine Eis-Drachen Reihe!
Es ist ein eigenständiges Buch, dass vielleicht auch eine Reihe wird.

Copyrights liegen nur bei mir!!! 
Wer verfielfältigt oder klaut wird angezeigt!

!!! Gewaltszenen und Schimpfworte enthalten!!!
!!! Sexuelle Szenen enthalten!!!

Bitte vergesst das Liken nicht!!!

Beste Platzierung im Ranking:

18.02.2018  # Platz 1 ❤️

  • abgeschlossen
  • bad-boy
  • bad-girl
  • besitzergreifend
  • boyxgirl
  • drache
  • drachen
  • fantasy
  • liebe
  • romantik
  • urban-
  • urban-fantasy
  • übernatürliches
quabbelbie quabbelbie Feb 18
Moment moment das verstehe ich nicht. Sie dürfen KEINE reifen Frauen sein, müssen aber fruchtbar sein?? Ist das nicht ein Widerspruch?
                              
                              Ich find deine Geschichte, die Idee und deinen Schreibstil übrigens spitze :)
Perfekt Ich liebe Drachen und ich kann nicht mehr aufhören zu lesen. 
                              Würde mich freuen wenn ihr auf meiner Seite mal vorbeischaut c:
DianaJRichards DianaJRichards 2 days ago
,tagelang ' entweder klein schreiben, wenn es als Adjektiv fungiert oder auseinander:, Tage lang ' dadurch würde aber die Bedeutung ein wenig verändert werden. 
                              
                              😊
__xFx__ __xFx__ Mar 07
Meine erste Dumme Reaktion?: Was macht meine Oma in dem Buch
Ich weiß nicht, ob du gern Anmerkungen zu eventuellen Fehlern in deiner Story möchtest :) Junkie schreibt man nämlich mit ie
DianaJRichards DianaJRichards 2 days ago
Echt die beste Gesellschaft, (Komma!) sagte sie sich, (Komma!) hart schluckend, (Komma!) und hörte....
                              
                              Mein Deutschlehrer in mir schläft nie...😊😅