So geht's richtig! - Wir korrigieren Wattpad

So geht's richtig! - Wir korrigieren Wattpad

1.6K Reads 208 Votes 27 Part Story
Metaru Kitsune By MetaruKitsune Updated Sep 24

Jeder kennt das Problem - man will eine Geschichte lesen, die reizvoll daher kommt, aber entweder gibt es zu viele, zu wenige oder komplett schräg gesetzte Satzzeichen und eine Rechtschreibung, bei der jeder Duden freiwillig ins Feuer springt. Da ich keine Duden mehr sterben sehen und Satzzeichen wieder tierlieb zu Einzelhaltung verdonnern will, gibt es den Korrekturfuchs.
Was korrigiert wird, sind genannte Dinge. Der Inhalt bleibt bestehen, wie er ist. Vielleicht gewinnt der eine oder andere Text dadurch sogar etwas Liebe! Oder er wird zum ersten Mal verstanden, wenn er von Kryptisch auf Deutsch verfügbar ist.

Uptades folgen - sofern genug Material vorhanden - jeweils montags.

  • deutsche
  • facepalm
  • fanfiction
  • ff
  • humor
  • korrektur
  • lustig
  • momente
  • nachdenken
  • naruto
  • peinlich
  • rechtschreibung
  • satire
  • witzig
  • youtube
  • youtuber
Weil die sonst ihre Anhängerschaft losjagen und ich keine grosse Lust habe, kryptisch formulierte Kommentare zu entziffern. Das mache ich bei den FFs schon. Wobei...eigentlich wärs ein nettes Special 😂
Man kann es, du musst nur lange Optionen halten, dann kommt Zitate, und weitere Sachen. Tippe auf die Punkte und es wird kommen die Option nachzuschlagen. Dann nur noch aus der Suchmaschine den nachgeschlagenen Text kopieren und fertig !
Katze284 Katze284 Feb 17
Bei manchen FF's blutet mein Herz auch. Ich fühle mit dir Bruder/Schwester (keine Ahnung was fu bist  😹😙)
___MK___ ___MK___ Mar 31
Du kannst den Text markieren und „Nachschlagen“ und dann „im Web suchen“ auswählen. Dann wird es automatisch in Google kopiert, von wo du es dann wieder rauskopieren kannst.
Word Dokumente zusenden lassen wäre eine weitere Möglichkeit. :)
keks254 keks254 Aug 25
Ich kann The Hanging Tree (die einfache Version) auf dem Klavier spielen, würde das gelten? 😂