Youtube und ich

Youtube und ich

613 Reads 105 Votes 17 Part Story
Metaru Kitsune By MetaruKitsune Updated Nov 27

Meine Meinungen und Gedanken, nicht mehr und nicht weniger. Updates folgen zu unbestimmten Zeitpunkten.

  • bunt
  • cool
  • empfehlungen
  • fuchs
  • kanäle
  • meinung
  • reise
  • uncool
  • youtube
Bei mir fing's 2011 damit an, dass ich unglaublich wundervoll gestaltete Lyrics Videos hochlud (Ich bin immer noch stolz für meine 15k Klicks für null Eigenleistung, da fühl man sich ja fasf wie Bibi 😂😂)
Anutius Anutius Jan 11
Bei meinem ersten PC musste ich gefühlte 300 Jahre warten, bis ich ins Internet konnte. Damals musste man warten, bis die Ampel grün war...🌚 YouTube und so gab es noch nicht - deshalb habe ich mir immer die WWE- Videos auf der offiziellen Seite angeschaut xD
Anutius Anutius Jan 11
Bitte?! Sie ist eine wunderhübsche Kartoffel! How dare you!
Bei mir fing's 2011 damit an, dass ich unglaublich wundervoll gestaltete Lyrics Videos hochlud (Ich bin immer noch stolz für meine 15k Klicks für null Eigenleistung, da fühl man sich ja fasf wie Bibi 😂😂)
Meerlicht Meerlicht Jun 30
Ich schaue größtenteils Englische Youtuber. Oft sind die besser, aber es gibt auch Ausnahmen (wie zb. Gronkh oder SpaceFrogs oder sowas)
Daher finde ich diese Zehn-Stunden-Videos manchmal ganz praktikabel. Vor allem keine tausend Werbungen, kein Autoplay