EISBLAU wie Eiskalt und ohne Gnade

EISBLAU wie Eiskalt und ohne Gnade

121 Reads 13 Votes 5 Part Story
Lisa By LISAM178 Updated Oct 15, 2018

*******TEXTAUSCHNITT*******

Er drückte mich an die Wand und schaute mir intensive in die Augen. Er war so nah das sich fast unsere Nasenspitzen berührten.
"Deine Augen" hauchte er gegen meine Lippen.
"Was ist mit ihnen?" Fragte ich ihn.
"Sie sind so Eisblau" hauchte er erneut gegen meine Lippen. Mich durchfuhr ein Schauer.
"Na und?" zuckte ich mit meinen Schultern.
"So Eisblau wie Eiskalt und ohne Gnade" flüsterte er und strich mit seiner Hand über meine Wange. Ich schaute ihn nur fragend an.
"Doch bei dir strahlen sie soviel Wärme aus "fuhr er fort.
"Jedes Eis kann auch schmelzen, Casper Clarson" hauchte ich nun gegen seine Lippen.
 
************************************
Cimberlay Taylor ein braves 16 jähriges Mädchen aus Californien was von ihren Eltern nach Arizona zur ihrer Tante und den beiden Cousins David und Daniel geschickt wird, weil die Eltern zur sehr mit Arbeit beschäftigt sind. 
Aber ist das brave Mädchen wircklich so brav?
Hat sie vielleichtt auch eine dunkle Vergangeheit?
Casper Clarson ein 17 jähriger Junge der alles andere als brav ist. Er ist auf jeder Party dabei und landet mit jedem Mädchen im Bett. 
Er hat seiner eigene Gang "C" in der auch die Cousins vin Cim drinen sind. 
Sein Motto EISKALT UND OHNE GNADE.
Aber vielleicht ist er ja zu Cim anders denn sie liegt ihm nicht zu Füßen wie all die anderen Mädchen. 
Vielleicht kann er doch nicht so Eiskalt zu jedem sein.

************************************
ES FREUT MICH DAS IHR MEINE GESCHICHTE ENDECKT HABT. ALLE RECHTE DIESER GESCHICHTE SIND BEI MIR. AUF DIE BILDER HABE ICH KEINE RECHTE.  SORRY FÜR DIE RECHTSCHREIB/GRAMMATIK FEHLER.
VIEL SPAß BEIM LESEN!