Eine schwarze Mauer

Eine schwarze Mauer

1.8K Reads 285 Votes 13 Part Story
Florin By FloOderSo Updated Jun 25

Es gibt Menschen, die sich von anderen unterscheiden. In dem was sie denken, in dem was sie tun. Es gibt Menschen, die haben eine dunkle Mauer im Kopf, eine Mauer, die von Außen nicht zu erkennen ist.
So auch Florian Mundt, der zurückgezogen lebt und von niemandem etwas wissen will, bis jemand mitten in einem Unwetter an seiner Tür klopft und um Unterschlupf bittet.

  • depression
  • freundschaft
  • jako
  • lefloid
  • youtube
Droelfzig Droelfzig Jan 04
Das hat mich jetzt echt neugierig gemacht. Das Kapitel ist echt gut geschrieben!
Ui, Jako und Flo ist ja schon recht ungewöhnlich (also nicht als Shipping, sondern generell), ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt :3 Geschrieben ist die Geschichte wieder super, ich freue mich schon darauf, mehr zu erfahren!
Wow ... Gänsehaut am frühen Morgen, ich bin ehrlich gespannt wie es weiter geht.
Dieses erste Kapitel macht neugierig auf mehr.
                              Ich freu mich jetzt schon. Die Atmosphäre macht auf jeden Fall Gänsehaut, die sowohl ins Positive, wie auch ins negative umschlagen kann und das mag ich sehr.
DieLadi DieLadi Feb 09
Ich finde jetzt mal die Zeit, diese Story zu lesen. Das erste Kapitel gefällt mir schon mal sehr gut. Ich fahre ziemlich darauf an, wenn jemand den Gefühlswelten seiner Figuren viel Raum gibt und diese Dinge ausführlich schildert. Und du machst das gekonnt.
                              Bin gespannt wie es weitergeht.
Kaesefuchs Kaesefuchs Jan 02
War erst etwas skeptisch aber jetzt hat es mich gepackt. Freue mich schon auf das nächste Kapitel :)