Addicted  - Schuld und Sühne

Addicted - Schuld und Sühne

12.5K Reads 1.1K Votes 21 Part Story
Mika D. Mon By KimundKad Updated Apr 26

Band 1 - Fegefeuer
Band 2 - Schuld und Sühne

Kates Leben hat einen steilen Sturzflug hingelegt und fast bevor es gänzlich am Boden zerschellen konnte, hat sie das Steuer herumgerissen. Nun will sie ihrer beinahe zerbrochenen Ehe und somit ihrem Mann Jason eine zweite Chance geben. Doch während ihr Glück in der Liebe wieder Fahrt aufnimmt, ist ein gewisser Anwalt in England gar nicht begeistert von der Tatsache, dass Kates Freund Josh seine Pläne vereitelt hat.  Trotz der weiten Entfernung, scheint Gabriel McIntires Einfluss ungebrochen und er lässt ihn nicht ungenutzt.  Joshs Leben zerbricht in tausend Scherben und nun ist es an Kate, diese aufzulesen. Doch die Zeit läuft weiter und der Tag, an dem Gabriel aus England zurückkehrt, rückt immer näher...

  • abhängigkeit
  • anwalt
  • blut
  • drogen
  • gefahr
  • gewalt
  • leidenschaft
  • liebe
  • romantik
  • spannung
  • sucht
Yomemi Yomemi Jan 01
Ich freue mich! Das ist ein schöner Start in das neue Jahr. 😁
Also ich habe nicht damit gerechnet, dass sie ihm alles so brühwarm erzählt. Das hat mich wirklich überrascht, aber ihr seid ja immer für Überraschungen gut 😊
KimundKad KimundKad Jan 03
Und das Buch ist  dann gleich zu Ende ? :) @ilikereadingmhm  @malikssinshine
Ich habe sie und Gabriel noch nicht aufgegeben. Immerhin hat doch jeder Mensch seine Abgründe ,oder ? Auch ihr Mann.. naja ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht und fieber genau wie bei dem erste Teil wieder jedem Kapitel entgegen :)
Wow endlich!! Ich wollte mich schon darüber aufregen, wieso sie ihm nicht alles erzählt, aber so gut, dass sie es jetzt endlich getan hat ! :)
Könnt ihr Gabriell einfach bei einem Flugzeugabsturz sterben lassen? Dankeschööön