Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018

546K Reads 25.7K Votes 94 Part Story
liesi B By LeVampir Updated Aug 19

*Abgeschlossen*
Kaden Price. Ein Junge der seine Freizeit mit Mädels, Alkohol, Partys, Rauchen und Kämpfen verbringt.
Rose Hamilton. Ein Mädchen das ihre Freizeit mit Lernen, Selbstzweifeln und einer Menge Sport verbringt.

Sie hatte von ihm gehört. Jeder hatte von ihm gehört. Doch treffen wollte sie ihn eigentlich nie. 
Aber Kaden muss sich kurzzeitig verstecken und trifft so auf die schüchterne Rose.
Für kurze Zeit leben sie unter einem Dach.

Doch wie soll Rose das mit "einem Bad boy wie ihm" überleben ohne verletzt zu werden?

---------------------------------
[Textstelle]

Es klingelte an der Tür. Es war Abends. Als ich sie öffnete, stand bestimmt ein grosses Fragezeichen in meinem Gesicht, denn vor mir stand ein junger Mann. Bildhübsch Keine Frage.
Aber er sah verschwitzt und etwas ausgepowert aus als wäre er auf der Flucht.

"Darf ich bitte rein kommen?", meinte er und ich war immer noch sprachlos. Bei seiner Stimme bekam ich Gänsehaut und mein Herz schlug höher. Ich war unfähig irgendwo anders hinzusehen als in seine blau stechenden Augen.

"Warum? Ich kenne dich nicht", antwortete ich leise.
"Das musst du nicht. Aber wenn ich nicht reinkommen darf. Sterben wir wahrscheinlich beide", flüsterte seine Raue Stimme. Überrascht schnappte ich nach Luft und ging einen kleinen Schritt beiseite und ließ ihn herein. 
Ich wollte nicht sterben.
Und ich wollte nicht das ER stirbt. Irgendwie....

"Wer bist du überhaupt?", fragte ich leise und sah ihn nur kurz an. Er war ungefähr 20cm größer als ich.
"Ich bin Kaden. Kaden Price", meinte er und innerlich hätte ich mich jetzt ohrfeigen können.
----
‼️ ACHTUNG!! Enthält sexuelle und brutale Szenen!!!!‼️

❌Das ist meine Geschichte, sie darf nicht kopiert oder ähnliches werden. 
❌genauso wie keine Ideen geklaut werden dürfen.
❌Wenn ihr was übernehmen wollt müsst ihr davor fragen!

Anfang: 30 Dezember 2017
Ende: 19. August 2018

Highest Ranking:
#01 in #GoodGirl

  • angst
  • badboy
  • blueeyes
  • goodgirl
  • jugendliteratur
  • kaden
  • price
  • streetfights
  • unschuldig
AnnCabras AnnCabras Jun 17
Könntest du vielleicht diese Personen Profile in die Geschichte einbauen hab nämlich später so ziemlich alles vergessen gehabt und im Buch kann man es sich dann besser merken und es wär professioneller❤️
myxstorysx3 myxstorysx3 Feb 23
Wie alt? Hehe so das wichtigste vergessen; nicht schlimm. Ich änder in Gedanken die Augenfarbe um. Braun; ich hasse blau
Wenn bei mir abends einer klingeln würde wäre es ein Mörder mit Kettensäge der mich umbringt...😔
piaextreme piaextreme Dec 30, 2017
Hört sich mega spannend an. 
                              Wird bestimmt echt gut, freue mich auch schon auf das erste Kapitel ❤😘
Ich liebe dieses Mädchen und weine jedes mal weil ich ihren Namen nicht kenne;-;
wonney1234 wonney1234 Dec 29, 2017
Hört sich mega gut an
                              
                              Freu mich schon auf das 1. Kapitel😍😍