Die Last der Krone (Leseprobe)

Die Last der Krone (Leseprobe)

2.1K Reads 38 Votes 2 Part Story
Christin Thomas By CThomasAutorin Updated Dec 28, 2017

Ihnen sind Lügen wichtiger als Wahrheiten.
Glanz statt Staub und Macht anstelle von Liebe.

Der siebzehnjährige Etienne ist Thronerbe von Fuchsfels, dem größten Königreich des Nordens. Seit er denken kann, wird er auf Wortgefechte und Feldzüge vorbereitet, aber nicht auf die Schlacht, die er mit sich selbst führt. Der junge Prinz hegt Gefühle für den Bediensteten Noel, die seiner königlichen Pflicht, einen Erben zu zeugen, im Weg stehen. Deshalb fordert sein Vater, dass Etienne der Liebe entsagt.
Aber wie verschließt man sein Herz, wenn man es längst verschenkt hat?

Heinweis: Hierbei handelt es sich nur um eine Leseprobe. Das Buch wird am 16.10.2019 im Zeilengold Verlag veröffentlicht und überall als Taschenbuch und eBook erhältlich sein. Vorbesteller haben sogar die Möglichkeit eine limitierte Hardcover-Ausgabe zu erwerben. Bestellen könnt ihr das Buch im Shop vom Zeilengold Verlag .