Der stumme Schrei zwischen den Killern (eine Creepypasta FF)

Der stumme Schrei zwischen den Killern (eine Creepypasta FF)

12.4K Reads 790 Votes 17 Part Story
_GunGirl_Killer By _GunGirl_Killer Updated Dec 28, 2018

„Wenn du es zurück willst sag bitte bitte. Oh stimmt! So Stumme Nichtsnutze wie du können es ja nicht!" Sowas und noch mehr bekommt Rose von ihren Mobbern täglich zu hören und das nur weil sie durch ein Unfall stumm wurde. Eines Tages gehen sie aber zu weit und aus der stummen Rose wird ein gefährlicher Killer. Und schon bald lernt sie auch die Creeps kennen....

Viel Spaß bei meiner ersten Geschichte^^ hoffe es wird was ^.^

  • abenteuer
  • bendrowned
  • creepypasta
  • eyelessjack
  • hoody
  • jeffthekiller
  • masky
  • mord
  • sally
  • slender
  • ticcitoby
  • wattys2018
Fuwakun Fuwakun Jun 16, 2018
Sie hätte meiner Meinung nach, den Bleistift ins Auge stechen sollen :)
Midorisi Midorisi Dec 18, 2017
Nice geschrieben ich freue mich schon auf die Fortsetzung ^^
litleprettypsycho litleprettypsycho Nov 11, 2018
Wär geil wenn sie immer ein gezeichnetes bild ihrer toten opfer da lassen würde.  😲😍
PikaGirl20046 PikaGirl20046 Dec 27, 2018
Als ob?! In welchen Städten leben die bitte das die butverschmirt unerkannt nachhause laufen kann?! Das frage ich mich bei den meisten FF's.
DarkNegativ DarkNegativ Jul 17, 2018
Man kann nie genug über Bleistifte schreiben. Welche Stärke hatte der Stift?
Marrionnett Marrionnett Dec 07, 2018
Eigentlich ganz ok und auch schön erklärt und die erste Story hier wo KEINE Rechtschreibfehler drin sind. Algemein alles ganz toll weiter so