Mobbing oder Liebe?

Mobbing oder Liebe?

1.7K Reads 20 Votes 20 Part Story
Tinisfaith By tini_xtoexxel Updated Jan 02, 2018

Wie jeden Morgen weckt mich mein Wecker. Ich hasse ihn. Ich stelle ihn aus und drehe mich nochmal um. "TINI, stehst du jetzt bitte auf!", ruft meine Mutter von unten. "Mhhhhhhhhhhhhhhm", gebe ich von mir, erhebe mich aber trotzdem und setze mich auf. Ich reibe mir meine Augen und sehe zum Fenster. Es ist Sommer. Die Sonne scheint und es ist heiß. Meiner Meinung nach zu heiß. Ich stehe auf und nehme aus meinem Schrank einen Rock und ein dazu passendes T-Shirt. 
Ich gehe ins Bad, ziehe mich um und putze meine Zähne. Ich schminke mich nicht. Ich halte davon nichts. Dieses ganze Zeug im Gesicht. Mich würde es nerven. 
Fertig angezogen und alles erledigt, gehe ich runter in die Küche. "Guten Morgen.", sage ich leicht lächelnd. "Guten morgen mein Schatz.", sagt meine Mutter. "Wo ist papà?" "Der ist schon arbeiten. Er musste heute früher los.", erwidert sie. Ich nicke zur Bestätigung und beiße in mein Nutella Brötchen. 
Nach dem Essen verschwinde ich wieder oben in meinem Zimmer, packe schnel...