Ein Lied für dich

Ein Lied für dich

95 Reads 12 Votes 11 Part Story
Eliza Summer By ElizaSummer90 Updated Jan 02

Samantha gehörte schon immer zu den Menschen auf die Murphys Gesetz - alles was schief geht, geht auch schief- mehr als zutrifft. Besonders überzeugt davon ist sie als ihr betreuender Professor ihr die Aufgabe gibt die Key-Pirates, eine fünfköpfige japanische Boygroup, auf deren Aufenthalt in Deutschland, während ihrer Euopatournee, zu unterstützen. Nur blöd, dass Samantha Boygroups so gar nicht ausstehen kann. Ganz im Gegensatz zu ihrer WG-Mitbewohnerin und besten Freundin Jana, die auch noch ein Fan von den Key-Pirates ist.

Als wäre das nicht genug kommt diesen natürlich irgendwann noch die Idee Samantha kurzerhand offiziell zu ihrer Dolmetscherin zu ernennen und sie auf ihre gesamte Tournee mitnehmen zu wollen. Dabei will Samantha eigentlich nur in Ruhe Musikkomposition studieren. Richtig bricht das Chaos allerdings erst los als auch noch Samanthas Exfreund Marc von allem erfährt. Wirklich hilfreich das alle Mitglieder der Key-Pirates sehr gut aussehen ist es dabei auch nicht...