Die Autogrammstunde und das unverhoffte Wiedersehen (Roman Bürki ff)

Die Autogrammstunde und das unverhoffte Wiedersehen (Roman Bürki ff)

81.9K Reads 5.3K Votes 98 Part Story
Wer weiß wer weiß :-P By RomanandMarcolove Updated Nov 20

Der kleine Felix möchte unbedingt zur der Autogrammstunde von Borussia Dortmund gehen. Marie seine Mutter ist strikt dagegen. Sie möchte nix mehr mit Fußballern zu tun haben. Denn der Vater von Felix ist ein Fußballer, aber er hat sie verlassen ohne jeglichen Grund. Er weiß nicht mal das er ein Sohn hat. Felix schafft es aber seine Mutter zu überreden zur Autogrammstunde zu gehen. 

Marie stellt sich immer und immer wieder die gleichen fragen? 

Wieso hat er damals mich verlassen?

Was passiert wenn er das raus findet? 

Kommt es zum Streit oder Versöhnung?

  • 38
  • angst
  • bvb
  • bürki
  • drama
  • liebe
  • rb38
  • roman
  • vertrauen
Sehr schöne neue Story ♥.  Der kleine lässt bestimmt nicht locker . Wie alt soll er sein?
Sehr schönes Kinderzimmer.  Hoffentlich hat er nichts angestellt. Wenn er unbedingt das Trikot haben möchte hat er sich vielleicht eins von einem anderen Kind geklaut
Juma005 Juma005 Oct 19
Super Kapitel.  Könnte alles möglich sein was der kleine gemacht hat