Von der Kindergartenliebe zur großen Liebe (Roman Bürki FF)

Von der Kindergartenliebe zur großen Liebe (Roman Bürki FF)

102K Reads 12K Votes 107 Part Story
Fabiee By Borussin1505 Updated 12 hours ago

Jasmin Stein und Roman Bürki kennen sich seit sie klein sind. Sie kennen sich schon seit den Kindergarten und haben dort schon eine Kindergartenbeziehung entwickelt! Doch auch die beiden wurden älter und haben sich aus den Augen verloren. In Bern erfährt Jasmin von ihrer Mutter, dass es da noch jemand in ihrem Leben gibt. Ein Halbbruder! Sie macht sich auf die Suche nach ihm, bis sie in Dortmund landet und dort wieder auf Roman Bürki trifft. Weder er noch sie erkennt die Person, die gegenüber steht. Dank Roman kann sie ihren Halbbruder kennenlernen und während der Zeit, nähern sich die beiden an. Natürlich kommt es heraus, dass sich die beiden schon seit Jahren kennen. Und der, der das ihnen erzählt hat, will zwischen dieser entstehenden Liebe einen Strich durch die Rechnung machen.

Wird die Person es schaffen oder ist die Liebe zwischen Roman und Jasmin stärker? 

Lest es in: Von der Kinderliebe zur großen Liebe

Die Bilder sind aus Pinterest und Tumblr

16.09.2017 #07 in Fan.Fiction ❤️
19.09.2017 #06 in Fan.Fiction ❤️
22.09.2017 #04 in Fan.Fiction ❤️
24.09.2017 #03 in Fan.Fiction ❤️

  • familie
  • freude
  • fürimmerbvb
  • liebe
  • love
  • romanbürki
  • wut
seilide seilide Sep 29
Das ergibt wenig Sinn und ich hoffe du meinst das Café? 😅😇
Gefällt mir jetzt schon sehr gut ♥♡♥. Freue mich auf die nächsten Kapitel ♥♥
seilide seilide Sep 29
Bei diesem Namen muss ich immer lachen. Idk wieso? 😂😂 Ich finde den irgendwie lustig😅
Die arme 😡. Ich kann mir gut vorstellen das der Beruf Lehrerin sehr stressig sein kann
Emmi524389 Emmi524389 Sep 21
Natürlich!💪 Haha Sorry ich bin in einer Sportklasse und muss auch Sport Arbeiten schreiben.😫😫