Clair Maos - die Geschichte einer Königin

Clair Maos - die Geschichte einer Königin

54.7K Reads 3.5K Votes 46 Part Story
Anja By schoxiii Completed

Claire lebt als gewöhnliche Studentin in Hastings. Die Kleinstadt, sowie der Rest von England wird von einer Königsfamilie regiert. Und auch die restlichen Länder dieser Welt leben in einer Monarchie. 
Gerade als sie ihre Abschlusszeugnisse entgegennehmen will dreht sich ihr Leben komplett auf den Kopf und sie wird Teil einer Welt, die sie so nur aus dem Fernsehen kannte. 

Doch was passiert, wenn die neue schöne Welt durch einen kleinen Knopfdruck zerstört wird? 

Vielen lieben Dank für #2

  • akademie
  • england
  • familie
  • kanada
  • könig
  • königin
  • liebe
  • london
  • prinz
  • prinzessin
Klarolinchen Klarolinchen Sep 25, 2017
Wenn das mir passieren würde, ich müsste mich anstrengen nicht zu hyperventilieren (<- wie wird das geschrieben?) und mir soviele Sorgen um alle Menschen machen, die ich kenne. Selbst nur Leute mit denen ich Busgefahren bin, aber nie gesprochen habe. :)
roecinante roecinante Jan 03
Wenn man aufwacht und es ist iein besonderer Tag, erinnert man sich normalerweise auch daran. Zumindest ist man nicht dermaßen überrascht, wie es die Protagonistin ist, als sie aufsteht.
jumpfan jumpfan Dec 04, 2017
Schade, die Idee ist nicht schlecht, aber pack das Ganze doch in eine Phantasiewelt, die der unseren ähnelt. Dann bist du auch freier in der Geschichte.
imstichgelassene imstichgelassene Sep 19, 2017
Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber das Wort ,,Königin" auf deinem Cover ist falsch geschrieben :)
Klarolinchen Klarolinchen Sep 25, 2017
Haha, mein Abschlusskleid war das gleiche wie für meine Konfirmation ............... und das war nicht teuer ............. jetzt fühl ich mich irgendwie doof
lichtkind_99 lichtkind_99 Oct 17, 2017
Das mit Robe und Hut ist doch Universität und nicht College?!?