Herr der Highlands

Herr der Highlands

26.5K Reads 1.7K Votes 38 Part Story
Schattenherz1312 By Schattenherz1312 Completed

Ria ist eine junge Frau die, adoptiv, aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Sie arbeitet als Dienerin im Schloss und weiß sich daher zu benehmen. Dennoch ist sie keinesfalls eine Frau die sich alles sagen lässt. Als unbeachtete Dienerin ist sie umso mehr überrascht das sie die Prinzessin nach Schottland begleiten soll, welche sich dort einen Mann suchen soll. Allerdings ist es für eine scheinbar einfache Dienerin mit einer zickigen und sturen Prinzessin im Schlepptau alles andere als einfach.

  • dienerin
  • freundschaft
  • gefahr
  • liebe
  • reise
  • schottland
Narareads Narareads Sep 17
Ich habe die Geschichte gerade gefunden, das erste Kapitel gelesen und ... wow!😍😄 Die Geschichte fesselt mich schon nach einem Kapitel. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden😍
Mir gefällt deine Geschichte richtig gut ♥es ist anders als alle anderen Geschichten in diesem Genre ^^
_laaix_ _laaix_ Oct 29
Wow du hast einen tollen Schreibstil, der sich gut lesen lässt. Außerdem bin ich schon auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt. Bis jetzt, aufjedenfall top 👍