Dortmunder (Chaos) Jungs - Und ich mittendrin

Dortmunder (Chaos) Jungs - Und ich mittendrin

13.2K Reads 569 Votes 28 Part Story
Celine_2101 By Celine_2101 Completed

~"Geh nicht!", sagte er nun etwas lauter, wobei er seine rechte Hand sanft auf meine Wange legte und mir tief in die Augen sah. Seine Wärme durchströmte meinen Körper und mein Herz begann wieder schneller zu schlagen. Ich verlor mich komplett in ihm und in seinen Augen.~


Mein Name ist Victoria oder eben einfach nur Vic und ich stehe kurz vor meinem 18. Geburtstag. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und bin etwa 1,70m groß. Mein großer Bruder ist ein Spieler bei Borussia Dortmund und in den Sommerferien besuche ich ihn in Dortmund. Dort erwarten mich seine ganzen Teamkollegen, mit denen ich mich größtenteils sehr gut verstehe und mit denen man immer etwas zu lachen hat. Darunter befindet sich auch der Kerl, in welchen ich schon seit einer Weile verliebt bin. Natürlich wissen weder er, noch mein Bruder etwas davon, da er viel zu alt für mich ist und mein Bruder mich immer vor allem und jedem beschützen will. Doch werde ich es für immer vor ihm und auch vor allen anderen geheim halten können? 

Die Geschichte ist von mir frei erfunden und ich bitte darum sie nicht zu klauen. Da alles meiner Fantasie entspricht soll dies auch kein Angriff o.ä. für die Spieler und dessen Privatleben darstellen.

  • borussiadortmund
  • bvb
  • christianpulisic
  • felixpasslack
  • freundschaft
  • fußball
  • liebe
  • mariogötze
  • romanbürki

No comments listed yet.