WIE MAN LIEBE UNTERDRÜCKT (crispyrob ff)

WIE MAN LIEBE UNTERDRÜCKT (crispyrob ff)

471 Reads 32 Votes 3 Part Story
Caro :D By zuweitgedacht Updated Aug 03

June hatte schon vor Jahren die Liebe ihres Lebens kennen und lieben gelernt, da konnte es doch eigentlich gar nicht möglich sein, dass sie permanent an einen ganz anderen Typen denken musste, der ihr eines Tages über den Weg lief, und ihr den Kopf total verdrehte. War sie verliebt? Liebte sie ihren Freund nicht mehr? Wie stellte sie sich Liebe überhaupt vor? Und wie sollte sie das nur rausfinden? Sie wollte ihren Freund nicht wegen jemandem verlieren, der es nicht wert war, andererseits kriselte es zwischen dem vermeintlichen Traumpaar schon länger. Wie sollte das nur weiter gehen?

  • bamcrew
  • crispyrob
  • fanfiction
  • julienbam
  • liebe
  • verliebt
  • youtube
Kaala7 Kaala7 Nov 16
Haha 😂 😂 😂 Danke dafür Dillan ich feier deine Geschichte mega gut geschrieben irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du Ahnung von der ganzen Sache hast 😏und nicht wie so ein 8 jähriges Mädchen schreibst