Deine Liebe heilt meine Wunden ... ♥️

Deine Liebe heilt meine Wunden ... ♥️

9.7K Reads 732 Votes 65 Part Story
_xliebesgeschichten By _xliebesgeschichten Updated Sep 04, 2017

Mutter : muss du wirklich gehen ?
Ich : ich muss nicht aber ich möchte gehe . 
Mutter : wir werden dich hier aber vermissen . 
Ich : ich werde euch doch auch vermissen Mama , aber ich habe Träume ! 
Vater : wir stehen hinter jeder Entscheidung hinter dir Hauptsache du bist glücklich und zufrieden mit dir selbst . 
Ich wandte mich zu meinem Vater und blickte ihn dankend und ehrend an . Für mich geht es heute nach Wiesbaden , um dort eine Firma zu gründen . Ich habe Angst vor meinen Träumen,  aber ich werde diese Angst besiegen und jeden zeigen das ich alles meistern kann wenn ich es will ! Bis heute hat jeder an mir gezweifelt - es wird Zeit denen zu zeigen das alles aus mir werden kann Hauptsache ich muss es wollen , denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg !
Mutter : komm uns aber besuchen okay ?
Ich : klar doch Mama ... ♥️
Wir umarmten uns zum Abschied und meine Eltern wie auch meine Schwester begleiteten mich bis zum Auto und meine Mutter verabschiedete mich dann mit ihren Gebeten ' 
...

  • adoptiveltern
  • eltern
  • kompliziert
  • kummer
  • liebe
  • stress
  • trauer

No comments listed yet.