Neue Zeiten, alte Fehler! HP Next Generation

Neue Zeiten, alte Fehler! HP Next Generation

1.7K Reads 109 Votes 9 Part Story
Leo⚡️ By leo_mal_7 Updated Jun 27, 2018

Eine Fanfiction über die nächste Generation und eine Fortsetzung von "Die falsche Malfoy" (man muss jedoch "Die falsche Malfoy nicht unbedingt dafür gelesen haben)

Ob Potter, Weasley, Granger oder Malfoy, nacheinander treten alle Nachkömmlinge unserer Lieblingszauberer ihr erstes Jahr in Hogwarts an. 
Voller Vorfreude verschwenden die jungen Zauberer und Hexen natürlich keinen einzigen Gedanken an die dunklen Seiten der Magie, doch sie müssen feststellen, dass diese trotz der erfolgreichen Schlacht nie vollständig vernichtet sein wird.

Joanna Finnigan's POV

"Jo-Jo, ich mein's ernst! Ich hasse dich wenn du mir dieses Jahr wieder den Platz als Sucher wegnimmst", lässt mich James wissen, als wir schließlich ein freies Abteil gefunden haben.

"Macht dein Vater Stress?", frage ich lachend, obwohl ich genau weiß dass das nicht so ist.

James geht darauf auch gar nicht ein: "Ich werde eh nie so krass wie mein Vater sein."

"Musst du doch auch nicht", kommt es von Clara, "Bekannt bist du sowieso und der Star von Hogwarts zu sein, hat auch nicht nur Gutes."

"Sagt die Tochter von dem, der am Ende alles gerettet hat", erwidert James.

"Dad meinte, dass er in seinen ersten Schuljahren ein richtiges Opfer war", sagt Clara lachend.

"Naja, muss man ja auch, wenn man Longbottom heißt", grinst James.

"Leute, wollt ihr mal aufhören über eure Eltern zu reden?", sagt Freddie genervt, "wir haben jetzt erstmal frei von denen und das möchte ich auch genießen!"