Sterneninsel - Die Beobachter

Sterneninsel - Die Beobachter

991 Reads 30 Votes 2 Part Story
Julia A. Reiter By Weltentaucherin Updated Aug 13

"Es begann mit ihr zu spielen, wie eine Katze mit einer Maus spielte, grausam und unerbittlich. Aus sicherer Entfernung sah ich zu. Sah zu, wie sich der Boden mit Blut vollsog, ihre blonden Locken zerstört, ihre nackten Beine dreckig und ihr blumiges Kleid zerfetzt wurde.n "

"Die Sterne sind heute besonders hell", hauchte mir Nicolas ins Ohr. 
Sein Atem kitzelte meinen Hals und ich musste schmunzeln. Nachdenklich sah ich zum Himmel hinauf und seufzte. 
    
Keiner von den Studenten weiß, was genau auf dieser geheimnisvollen Insel vor sich geht. Ihre Aufgabe ist es den Nachthimmel zu beobachten und abzuwarten. Aber auf was warten sie? Auf die wichtigen Fragen bekommen sie keine Antworten. Und dann gibt es da noch dieses Ungeheuer, dass  auf der Insel sein Unwesen treibt...


Cover designed by @Textkruemelchen

  • abenteuer
  • außerirdische
  • fantasy
  • freunde
  • geheimnisse
  • insel
  • liebe
  • science-fiction
  • spannung
  • sterne
  • thriller
Beyla_Jackson_1996 Beyla_Jackson_1996 Aug 17, 2017
Schon der Anfang dieser Geschichte Haut einem vom Hocker. Ich entdecke einfach keinen einzigen Fehler. Weiter so. Ist echt schön! Und dein Schreibstil ist auch sehr schön. 😊
Calacyria Calacyria Aug 01, 2017
Du hast einen sehr schönen Schreibstil! Ich freu mich schon wie es weiter geht! :-)
lyciara lyciara Jul 30, 2017
Wie sympatisch mir der Kerl jetzt ist... -.-
                              ... nicht, aber ich mag es wie du schreibst ^^
JakobEhmann JakobEhmann Aug 14
Sehr bildhafte Beschreibungen, du findest immer die richtigen Worte, um einen die Szene im Kopf vorstellen zu lassen 😊
                              Den Wechsel der Erzähler finde ich interessant, tolle Idee!
                              Freue mich auf‘s Weiterlesen und bin gespannt auf die nächsten Kapitel!