Hakuna Matata- bleiben die Sorgen fern?

Hakuna Matata- bleiben die Sorgen fern?

65K Reads 5.3K Votes 117 Part Story
LnchnDkmnn By lnchndkmnn Completed

Leni und Marco kamen gut zurecht. Sie hatten sich in ihrer Ehe eingelebt, lebten ihr Leben glücklich. Nur ein Streitthema blieb die ganze Zeit über. Leni wollte es beseitigen, indem sie Marco seinen Wunsch erfüllt.
Erst ist sie überzeugt von ihrem Plan, doch als er dann Realität ist, dreht sie durch. Marco versucht sie zu beruhigen, sie zu verstehen und ihr zu helfen, doch kommt nicht zu ihr durch. Alles gerät aus den Bahnen und vom Lieblingsspruch der beiden ist nichts mehr zu merken. 

Ist es jetzt eher anders rum? Matata Hakuna? Treten jetzt mehr Probleme auf?


DIES IST DIE FORTSETZUNG VON MEINEM BUCH 'Hakuna Matata'

  • fortsetzung
  • hakunamatata
  • kinder
  • marco
  • marcoreus
  • mrxi
  • reus
marisha090592 marisha090592 Jul 04, 2017
Aww wie süß. Ich find die jetzt schon toll 😊👏👏👏👏