Die Erben - Der Aufstieg der Götter

Die Erben - Der Aufstieg der Götter

270 Reads 59 Votes 3 Part Story
aestheticly inclined By Roiben Updated Jul 01

Die sagenumwobene Götterstadt Aronaris, die Stadt der Vergessenen Tage, die Stadt aus Gold... Es gibt viele Namen für sie und nur eine Wahrheit - sie ist verschollen und keiner, der noch lebt, hat sie je zu Gesicht bekommen. Und als sie sich aus den Sanden der Wüste erhebt, da kehrt nicht nur die alte Wahrheit zurück, sondern auch ihre machtbesessenen Einwohner.
Während sich der politische Zwist zwischen Elvanor und Teryan immer weiter zuspitzt, das eine Land in mysteriösen Todesfällen versinkt und im anderen die viel zu junge Prinzessin nun den Thron besteigen muss, schreitet die Verwüstung der Welt schleichend voran.
Plötzlich zeigen sich die uralten und gebannten Götter wieder und wollen nur eines - ihre alte Macht zurück.

**Cover by mondlichtschmiede**

Sansa03 Sansa03 Jun 23
Dieses Buch macht mich also zu einem besseren Menschen? Das bezweifle ich
Sansa03 Sansa03 Jun 23
"So alt wie die Tafel", oder? 
                              Ich korrigiere irgendwie gerne Kleinigkeiten. Und ich mag Städte die plötzlich aus dem Sand auftauchen.
Sansa03 Sansa03 Jun 23
Ich finde "gerade erst selbst" ließt sich merkwürdig. Vielleicht wäre "selbst gerade erst" besser
Ich habe "Schweißausbruch" gelesen und mir vorgestellt, wie der Schweiß aus seiner Nase läuft...igitt.
Dieser Moment, wenn du dich verliest und dir zuerst denkst: "Er ist eine sie?"O.o
Ich lese das, und will gleich selber wieder schreiben!
                              Sowas lösen bei mir eher wenige Sachen aus.